Die Schwarze und die weisse Kunst auf der Briefmarke

Neben der  Förderung des Wissens über die »Textkunst« fröne ich auch der Förderung landwirtschaftlicher Themen - insbesondere über die Kartoffel.
Als Mitglied der Motivgruppe / Arbeitsgemeinschaft Landwirtschaft Weinbau und Forstwirtschaft im Bund deutscher Philatelisten möchte ich auf Publikationen verweisen, die sich mit diesen Themen - zumeist in Verbindung mit Briefmarken - befassen.
        Als erstes nenne ich hier die Website der Arbeitsgemeinschaft.
Anz LWF

Dann finden Sie nachstehend sieben "Bücher", eine Ausstellungssammlung ("Schmetterlinge ...") mit vielen interessanten Unterseiten, einen "blog" mit "Zwerg Unwissend", eine Ankündigung ("Die Ziege ...") und bis Juni 2018 einen Film über Gentechnik.

Heinrich von Kleist 1803 in einem Brief an seine Lieblingsschwester Ulrike: „Ein einziges Wort von euch, und ehe ihrs auch verseht, wälze ich mich vor Freude in der Mittelstube.“

Link Buch 99t Tischlein Link Buch 99r Rotkaeppchen Link Buch 99h Hans im Glueck Link Buch k100 Kartoffeleinfluss Link buch 99c limericks Link buch 99a apfelgeschichten Link buch 99i  Schmetterlinge
Link Buch 99s Shakespeare  Link buch 99b bauherren  Link buch 99f fischgeschichten Link buch 99k kleine akzidenz Link buch 99n natur d jahres
  Link buch 99z zwergUnwissend alt   Link buch 99z zwergunwissend akt